Google+ Gossip Leopard: DIY Green Smoothie - Grünes Shake mit Spinat und Birne

Montag, 23. März 2015

DIY Green Smoothie - Grünes Shake mit Spinat und Birne

Hey meine Süßen,

heute habe ich mal wieder etwas neues probiert: Einen grünen Smoothie zum Frühstück! Grüne Smoothies sind deutlich gesünder als pure Fruchtsmoothies, da sie weniger Fruchtzucker enthalten und dafür auch Gemüse enthalten ist.
 


Und so habe ich ihn gemacht:

Zutaten:

1 Hand voll frischer Spinat
1 Birne
1 Banane
1/2 Zitrone
1 TL geriebener Ingwer
10 cm Gurke
1 Kiwi
300ml Wasser

Ich habe einfach alles in meine Küchenmaschine gegeben und pürriert. Es ist wirklich einfach und man kann echt nichts falsch machen :)


 Der Geschmack ist anfangs etwas ungewöhnlich, aber durchaus lecker. Mir gefällt die leichte Schärfe des Ingwers und die Frische der Zitrone.


Wie gefallen euch grüne Smoothies? Habt ihr ein paar gute Rezepte?

XOXO Gossip Leopard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen