Google+ Gossip Leopard: Happy Winner - Seminar bei Evobrain

Samstag, 24. Oktober 2015

Happy Winner - Seminar bei Evobrain

HAPPY WINNER!

Hallo ihr Lieben! Ich möchte heute meine große Freude mit euch teilen! Ich habe nämlich etwas gewonnen - und zwar bei der großen Verlosung für einen freien Seminarplatz bei Evobrain

Das Seminar ist zum Thema Körpersprache und nonverbale Kommunikation im Business. 

Ich werde am 7.11. in München dabei sein und bin schon ganz gespannt. Normalerweise kostet so ein Tagesseminar 480 Euro und ich habe es bei einer Verlosung auf Twitter gewonnen. So viel Geld gespart, genial. ROLLI! Ich bin übrigens auch auf Twitter @gossipleopard. Schreibt mir oder folgt meinem Account für Blog-Updates.

Ist von Euch auch einer auf dem Seminar? 

XOXO Gossip Leopard 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen