Google+ Gossip Leopard: DIY UPCYCLING IKEA HACK MINIKOMMODE MOPEN

Sonntag, 19. Juli 2015

DIY UPCYCLING IKEA HACK MINIKOMMODE MOPEN

Hey meine Süßen,

heute habe ich mal wieder einen Ikea Hack für euch: Meine kleine Minikommode, die aus dem Ikea Mopen entstanden ist.

Hier seht ihr das Modell Mopen vorher (auch wenn die Schubladenanzahl und Größe bei meinem etwas abweicht):




Als erstes habe ich die Minikommode abgeschliffen und lasiert, wie ich es auch mit dem Brotkasten in einem vorigen Post gemacht habe.



Als nächstes habe ich die Schubladen umgedreht, so dass die Einkerbung zum öffnen hinten ist. Dann habe ich auf beide Schubladen jeweils einen Messinggriff geschraubt, um die Schublade trotzdem herausziehen zu können.

Die Griffe habe ich noch von meinem Opa, sie sind also original vintage und ich freue mich, dass ich sie auf diese Weise in Ehren halten kann.

Und so sieht meine fertige kleine Minikommode aus. Genau die richtige Größe für einen kleinen Leoparden.



XOXO

GOSSIP LEOPARD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen