Google+ Gossip Leopard: DIY Gesunder Natürlicher Wackelpudding mit dem Gossip Leoparden

Samstag, 28. September 2013

DIY Gesunder Natürlicher Wackelpudding mit dem Gossip Leoparden

Hey meine Süßen,

heute zeige ich euch wie man mit ganz wenigen Zutaten und wenig Aufwand selber Wackelpudding herstellen kann.

Der Wackelpudding eignet sich ideal für Parties und ist bei Gästen in der Regel äußerst beliebt!

Wie ihr es von mir gewohnt seid, ist er natürlich auch noch gesund, da er keinen extra Zucker enthält.

Ihr benötigt nur:

1 l Traubensaft
8-12 Blätter Gelatine


Als erstes befüllt ihr eine Schüssel mit lauwarmem Wasser und weicht die Gelatine nach Packungsanweisung einige Minuten ein.





Als nächstes erwärmt ihr den Traubensaft in einem Topf. Er sollte allerdings nicht so heiß werden, dass er kocht. 


Jetzt nehmt ihr die eingeweichte Gelatine aus der Schüssel und wringt sie aus, bevor ihr sie in den aufgewärmten Traubensaft gebt.



Nun rührt ihr so lange, bis sich die Gelatine vollkommen aufgelöst hat.


Wenn das passiert ist, müsst ihr die Mischung nur noch in eine Schüssel geben und kühl stellen. Nach einigen Stunden ist der Wackelpudding dann fest und servierfähig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen