Google+ Gossip Leopard: USA meets Öko - Schokoladige Gossip Leopard Brownies

Samstag, 19. Oktober 2013

USA meets Öko - Schokoladige Gossip Leopard Brownies

Hey meine Süßen,

heute zeige ich euch mein ultimatives Brownie-Rezept! Mit diesem Rezept bin ich der Star auf jeder Party. 

Wir benötigen folgende Zutaten:

40 g Mehl
80 g Cacaopulver
100 g Zucker
100 g gehackte Walnüsse
250 g dunkle Schokolade, 70-85% Cacaoanteil
200 g zerlassene Butter
2 TL Vanillearoma
4 Eier, leicht verquirlt

Ich lege eine rechteckige Backform (20x30 cm) mit Backpapier aus. Dann gebe ich Mehl und Kakaopulver in eine Schüssel und vermische es mit dem Zucker, den Nüssen und der gehackten Schokolade.



Dann zerlasse ich die Butter.


Jetzt die zerlassene Butter, das Vanillearoma und die Eier in die Mehlmischung einrühren.




Fertig ist der Teig!

Ich fülle nun alles in die Backform um und backe die Brownies für ca. 50 Minuten bei 180°C.




Wenn sie fertig sind, hebe ich sie mit dem Backpapier aus der Form und schneide sie in mundgerechte quadratische Stücke.




 Und hier seht ihr meine prachtvolle Buffet-Tafel:

Das Rezept für mein wunderbares Tiramisu findet ihr hier.


XOXO

Gossip Leopard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen