Google+ Gossip Leopard: Oh du schöne Spargelzeit 2.0 - Pizza mit grünem Spargel

Sonntag, 17. Mai 2015

Oh du schöne Spargelzeit 2.0 - Pizza mit grünem Spargel

Hey meine Süßen,

wie ihr wisst, liebe ich grünen Spargel fast genau so sehr wie meine selbstgemachte Pizza. Daher habe ich jetzt einen frischen frühlingshaften Belag kreiert, um beides zu vereinen.

Ein Grundrezept wie ich meine Pizza mache findet ihr hier (Link).

Und hier ist meine köstlich frische Spargelpizza:



 

Ich koche dafür den Spargel für 4 Minuten vor, verteile ihn dann zusammen mit Mozzarella und Feta auf der Pizza, nachdem ich meine Tomatensauce auf der Pizza verteilt habe.


Außerdem habe ich noch einige Scheiben frische Tomate auf der Pizza verteilt, das sorgt für einen noch frischeren Geschmack.



Da ich Reste von meinem leckeren Basilikumpesto (Link) hatte, habe ich noch 2-3 TL in kleinen Tupfen auf der Pizza verteilt.

Und als I-Tüpfelchen habe ich noch ein paar gehackte Walnüsse auf die Pizza gestreut.


Die Pizza würde auch gut schmecken, wenn man statt Feta Roquefort genommen hätte, sehr gut passend zu den Walnüssen.

Was sind eure Lieblingstoppings für Pizza?

XOXO

GOSSIP LEOPARD




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen