Google+ Gossip Leopard: DIY Upcycling Refashion Projekt Sweatshirt mit Spitzendeckchen

Sonntag, 7. Juni 2015

DIY Upcycling Refashion Projekt Sweatshirt mit Spitzendeckchen

Hey meine Süßen,

heute habe ich ein süßes und schnelles Refashion DIY für euch. Ich habe ein altes Sweatshirt mit einem süßen Spitzendeckchen bestickt, um den Look aufzuwerten und es eleganter zu machen.


Ich habe es erst festgepinnt mit einer Sicherheitsnadel und dann an der Außenkante drum herum festgenäht.
Dabei habe ich darauf geachtet auf der oberen Seite möglichst kleine Stiche zu machen, damit man den Faden nicht sieht, und auf der Rückseite größere Stiche zu machen, um schneller voran zu kommen.

Es ist wirklich ein einfaches DIY, aber das Annähen erfordert natürlich ein wenig Geduld.

Aber die Arbeit lohnt sich, denn so wird aus einem einfachen Sweatshirt ein extravagantes Einzelstück.

XOXO

GOSSIP LEOPARD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen