Google+ Gossip Leopard: Geheimrezept Yoga - Zu mehr Fitness und Energie mit dem Gossip Leoparden

Dienstag, 12. März 2013

Geheimrezept Yoga - Zu mehr Fitness und Energie mit dem Gossip Leoparden

Hey meine Lieben,

auch wenn der Blick aus dem Fenster es uns manchmal vergessen lässt... Aber der Frühling naht und mit ihm der Wunsch nach der Bikinifigur!

Jedes Jahr beginnt man zu spät sich darum zu kümmern und versucht auf den letzten Drücker noch ein bisschen abzunehmen. Aber da ja jeder weiß, dass kurzfristige Aktionen nix bringen und einfach nur ungesund sind habe ich dieses Jahr schon rechtzeitig angefangen mich vorzubereiten.

Ich möchte es dieses Jahr mit einem Yoga-Fitnessprogramm probieren. Das regt gleichzeitig den Stoffwechsel an, löst Verspannungen, beinhaltet leichtes Krafttraining und führt zu einer besseren Körperspannung. Klingt doch alles recht vielversprechend, oder etwa nicht?

Hier seht ihr meine ersten Versuche auf der Matte. Ein bisschen Übung brauche ich noch, aber in ein paar Wochen bin ich sicher ein Meister!





Wie haltet ihr euch fit? Was macht ihr um euch für den Sommer vorzubereiten?

XOXO Euer Gossip Leopard

2 Kommentare:

  1. Aber wieso will er denn abnehmen - er ist doch schon außergewöhnlich süß!

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt - ich bin schon super niedlich und habe mit meinen 114 Gramm eine top Figur! Es ist mehr für meine Fans gedacht. Ich möchte ihnen zeigen wie auch sie in Form kommen können.
    Ich habe auch noch ein DIY Ernährungstagebuch für meine Followers geplant...
    Damit auch alle (fast) so süß werden wie der Gossip Leopard.

    AntwortenLöschen