Google+ Gossip Leopard: Best Buy - Foto auf Leinwand

Samstag, 2. März 2013

Best Buy - Foto auf Leinwand

Hey meine Süßen,

ich habe mir überlegt, mal wieder meine Wohnung mit einem neuen Bild zu verschönern, und da ich Landschaftsaufnahmen liebe, habe ich mich für Felsen im Meer entschieden.

Auf meiner Reise nach Australien im vergangenen Jahr habe ich eine Tour mitgemacht an der Great Ocean Road. Und dort habe ich dieses wundervolle Bild geschossen:



Man kann beim Fotografieren dort einfach nichts falsch machen - es sieht immer toll aus dort. Australien ist eben sehr fotogen :)

Ich habe das Bild auf Leinwand drucken lassen bei daniels-print-shop über Ebay.

Bei den Maßen 60x80 cm kostete das Bild 29,95 Euro inkl. Versand.

So sieht das Bild an meiner Wohnzimmerwand aus. Gefällt es euch?



PS: Außerdem war noch tolle Knisterfolie dabei. Ich lieeeeebe Knisterfolie!



2 Kommentare:

  1. ohh... der kleine Leopard auf jedem Bild ist ja total süß. ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so - zum Bild: gefällt mir gut! Vielleicht kommt es mit einem Rahmen noch besser zur Geltung. :-)

      Löschen