Google+ Gossip Leopard: Handycover für mein Galaxy Ace - Flop

Donnerstag, 7. März 2013

Handycover für mein Galaxy Ace - Flop

Hallo ihr lieben,


ich habe mir vor einiger Zeit eine Handyhülle für mein geliebtes Samsung Galaxy Ace bestellt und heute ist sie endlich gekommen!!

Das Design hat mir super gut gefallen. Sie hat den Eiffelturm als Motiv und ich LIEBE Paris und den french chic & Vintage Stil
Hier ist sie:

 

Leider bin ich nicht so ganz zufrieden mit der Hülle, weil sie nicht hinten einrastet wie die normalen "Hinterteile" des Handys, sondern noch über die Seitenteile gehen. 



Das finde ich wirklich schade, da das Design mir wirklich gefallen hat und ich es wirklich sehr schwer finde, für Samsung Handys schöne Hüllen zu finden. Für das Iphone gibt es so eine Vielzahl von schönen Motiven! Klar, Apple User sind dafür bekannt, dass sie auf Design Wert legen. Aber nicht allen Samsungbesitzern ist Style egal L

Habt ihr auch Handycover oder mögt ihr es lieber puristisch? Was habt ihr so für Motive?

XOXO Euer Gossip Leopard



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen