Google+ Gossip Leopard: Mein leckeres Fitness Shake Banane Joghurt

Mittwoch, 6. März 2013

Mein leckeres Fitness Shake Banane Joghurt

Hey meine Süßen,

ich habe heute morgen ein super leckeres Joghurt-Bananen-Shake gemacht.

Es ist auch ganz einfach und geht super schnell.



Als erstes habe ich 3 Bananen geschält und in einen Mixer gegeben.

Dann habe ich 500 ml Joghurt hinzu gegeben und noch einmal kräftig durchgemixt.



Nur noch in die Gläser füllen und VOILA, fertig ist das Bananenshake :)



Ich habe super ökologische Metallstrohhalme, die gleichzeitig als Löffel fungieren. Die kann man also einfach in der Geschirrspülmaschine abwaschen und immer wieder benutzen!



Super auch für Eiskaffee, Eiskakao und alle Arten von Shake! Ich habe meine von Tchibo, aber man kann ähnliche auch z.B. bei Amazon bestellen:


Und nun lass ich mir mein Shake schmecken!

XOXO Euer Gossip Leopard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen