Google+ Gossip Leopard: DIY Landhausstil Cookie Jar

Donnerstag, 28. Februar 2013

DIY Landhausstil Cookie Jar

Hey meine Süßen,

ich möchte euch mein im Landhausstil verziertes Keksglas präsentieren.

Dies ist ein besonders schnelles und einfaches DIY, aber wie ich finde mit großer Wirkung!

Ich habe ein Glas mit Deckel von IKEA genommen.

Dann habe ich ein rot weiß kariertes Band genommen und so zugeschnitten, dass ich daraus eine Schleife binden kann.



Als nächstes habe ich ein Stück Spitzenborte zugeschnitten und einmal um das Glas gelegt, unterhalb der Schleife. Dieses habe ich an dem Glas festgeklebt, man kann es aber auch vorläufig mit einer Stecknadel fixieren, falls man die Dekoration wieder ändern möchte.



Fertig ist das Landhausstil-Keksglas. Nun kann es nach herzenslust mit köstlichen Keksen gefüllt werden. Ich habe es mit meinen berühmten Gossip Leopard Chocolate Chip Cookies gefüllt!




Wie findet ihr das Endergebnis? Gefällt euch mein Werk?

XOXO Euer Gossip Leopard

2 Kommentare: