Google+ Gossip Leopard: DIY Jeans Shorts - Sexy Hotpants für den Sommer

Montag, 13. Mai 2013

DIY Jeans Shorts - Sexy Hotpants für den Sommer


Hey meine Süßen!

Weil es die letzten Tage so schön warm ist, habe ich noch schnell eine ausrangierte Caprijeans zu einer sexy Shorts umfunktioniert.







Wie ihr seht habe ich mir grob aufgemalt, wo ich den Schnitt haben will. Mir war dabei wichtig, dass ich die Taschenbeutel nicht kaputt schneide, damit ich sie später noch als Taschen benutzen kann und nicht mein Kleingeld rausfällt.

Somit ist sie auch nicht zu kurz geworden und man kann sie auch auf der Straße tragen :)
Wieder kommt meine spezielle Stoffschere zum Einsatz.

Und so sieht die Shorts getragen aus.







Wieder einmal vielen Dank an mein menschliches Model.

Das Bolerojäckchen von dem Bild habe ich übrigens auch umfunktioniert wie ihr hier sehr bald auch nachlesen könnt. Es war vorher ein normales 3/4 ärmiges Top. Das Jäckchen eignet sich super zum eben mal drüber werfen und ist schön luftig und leicht!

Wie macht ihr eure Garderobe startklar für den Sommer?

XOXO Gossip Leopard

1 Kommentar: