Google+ Gossip Leopard: Nudeln mit Garnelen und Avocadopesto

Samstag, 18. Mai 2013

Nudeln mit Garnelen und Avocadopesto

Hey meine Lieben!

Heute habe ich eines meiner Lieblingsgerichte zubereitet - Linguine mit Garnelen und Avocadopesto.

Das Rezept ist sehr schnell gekocht, aber schmeckt einfach nur göttlich!

Zutaten:

1 Packung Garnelen (250g)
2 Avocados
3 Zehen Knoblauch
2 EL Zitronensaft
Salz, Pfeffer
Curry, Paprikapulver, Chili, Thymian
Linguine

Als erstes taue ich die Tiefkühlgarnelen auf.



Dann schäle ich die Avocados, pelle den Knoblauch und presse ein wenig Zitronensaft aus und gebe alles in den Mixer.



Die Avocadopaste wird nach belieben mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt.








Die Avocadopaste kann man übrigens auch wunderbar als Guacamole zu Taccochips essen.


Als nächstes setze ich die Nudeln auf.

Parallel dazu gebe ich Currypulver, Paprikapulver, Chiliflocken und Thymian nach belieben mit etwas Öl in die Pfanne und lasse die Gewürze mit anbraten.




Nach einer Weile füge ich die Garnelen hinzu und lasse sie anbraten.




Wenn die Garnelen fertig sind, stelle ich sie kurz beiseite, bis auch die Nudeln gar sind.



Nun kann ich die Nudeln mit einem großen Löffel Avocadopesto und Garnelen auf dem Teller anrichten und genießen!







Guten Appetit!

XOXO
Gossip Leopard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen