Google+ Gossip Leopard: Oh du schöne Spargelzeit!

Montag, 20. Mai 2013

Oh du schöne Spargelzeit!

Hey meine Süßen!

Endlich ist wieder Spargelzeit :) Ich liebe vor allem grünen Spargel und habe mir auch gleich ein riesiges Bund besorgt.



Heute habe ich eine neue Sauce kreiert, da mir die Sauce Hollandaise oft etwas zu schwer ist.

Es ist ein mediterranes Dressing geworden, das ich aus Olivenöl, Zitronensaft, Knoblauch, Tomaten, Walnüssen und Basilikum hergestellt habe.

Ca. 4 EL Olivenöl werden mit 2 EL Zitronensaft in eine Schüssel gegeben. 1-2 Zehen gehackten Knoblauch dazu geben, sowie ca. 1 Hand voll gehackte Walnüsse.
Dann habe ich ein paar Tomaten gewürfelt und ebenfalls hinzu gegeben.
Zum Schluss noch eine Hand voll Basilikumblätter zerzupfen und untermischen und mit Salz und Pfeffer würzen.

Fertig ist das Dressing :)

Ich habe den Spargel zusammen mit Serranoschinken, meinem Dressing und ein paar Kartoffeln gegessen. Es hat einfach köstlich geschmeckt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen