Google+ Gossip Leopard: Top turns Cardigan - 5 Minuten DIY

Freitag, 24. Mai 2013

Top turns Cardigan - 5 Minuten DIY


Hallo ihr Lieben,

wie in dem Post zu meiner Crop Shorts bereits erwähnt, habe ich ein ausrangiertes 3/4 ärmiges Shirt zu einem praktischen Bolerojäckchen umfunktioniert.

Das Shirt war schon sehr alt und ist recht kurz geschnitten, so dass es so gut wie nie mehr zum Einsatz kam. Um es doch noch weiterhin tragen zu können, habe ich kurzen Prozess gemacht und es einfach in der Mitte durchgeschnitten.
Vorher habe ich noch einen V-Ausschnitt gemacht, damit der Bund am Ausschnitt weg ist.
Es kam mal wieder meine heißgeliebte neue Stoffschere zum Einsatz.

 



Das Jäckchen eignet sich super zum eben mal drüber werfen und ist schön luftig und leicht! Hier seht ihr das Ergebnis.






Die Crop-Shorts habe ich in einem anderen Post von mir auch vorgestellt.

XOXO

Euer Gossip Leopard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen