Google+ Gossip Leopard: GNTM - Die Finalistinnen stehen fest!

Samstag, 25. Mai 2013

GNTM - Die Finalistinnen stehen fest!

Oh nein, was war denn das für eine Jury-Entscheidung???

Anna-Maria ist raus, dabei war sie in meinen Augen eine der Besten und 100% besser als beispielsweise Maike.
Dass sie die Einzige gewesen ist, die jetzt rausgeflogen ist, fand ich dann doppelt hart, nur weil sie in einem Shooting mal nicht so gut war. Sie hätte mit Sicherheit mehr Chancen im Finale gehabt, als Maike oder Sabrina.

Und was soll diese merkwürdige Entscheidung der Jury, Maike doch noch ins Finale zu lassen? Wieso gibt es dieses Jahr 4 Finalistinnen? Maike hat es meiner Meinung nach echt nicht verdient - die ist so steif.

Mein persönlicher Favorit fürs Finale am Donnerstag ist Luise. Dieses Drama finde ich zwar auch etwas nervig, aber immerhin ist sie die Hübscheste von den Mädchen.

Lovelyn und Maike mag ich persönlich nicht besonders. Sabrina finde ich so mittel.
Aber Anna-Maria fand ich echt viel besser als die drei anderen...

Wer sind eure Favoriten? Wem drückt ihr nächsten Donnerstag die Daumen?

XOXO
Gossip Leopard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen