Google+ Gossip Leopard: Shopping Haul Lidl und "Cook mal!"

Montag, 11. Februar 2013

Shopping Haul Lidl und "Cook mal!"

Hey meine Süßen!

Heute kommt ein kleiner Shopping Haul von mir. Ich war heute bei Lidl, um mir die limitierten Valentinstags-Muffinformen zu ergattern! 
Ich habe eine reine Odyssee hinter mir, da die Teile in den ersten zwei Filialen so gut wie vergriffen waren.

Hier sind die Prachtstücke, die ich erstanden habe:

1. Herzchenform



2. Rosenform


3. normale Muffinform




4. Keksausstecher Eiffelturm



Der Keksausstecher ist nicht von Lidl. Ich habe ihn in dem Kochfachgeschäft Cook mal! gekauft.

Wie findet ihr meine neuen Errungenschaften? Habt ihr euch die Formen auch gekauft?
Ich habe noch viel vor mit ihnen die nächsten zwei Wochen. 
Die Ergebnisse werde ich euch natürlich zeigen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen