Google+ Gossip Leopard: Will you be my Valentine?

Freitag, 15. Februar 2013

Will you be my Valentine?

Hey meine Süßen,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag!!

Ich wurde heute reich beschenkt und habe auch selbst etwas selbst gemachtes verschenkt.

Seht euch diese wunderschönen Blumen an!! Sind sie nicht prachtvoll?




Außerdem habe ich ein tolles Massageherz und eine herzförmige Badekugel von LUSH bekommen!
Sie waren wunderschön dekoriert und mit Rosenblättern und Kerzen angerichtet. 





Ich habe im Gegenzug meine Muffinförmchen eingeweiht und ein paar herzförmige Muffins gebacken.
Das Rezept schreibe ich gerne, wenn es euch interessiert!

Schreibt mir einfach in der Kommentarbox!









Was habt ihr zum Valentinstag bekommen und verschenkt? Seid ihr auch so reich beschenkt worden?

XOXO Euer Gossip Leopard




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen