Google+ Gossip Leopard: Linguine mit Walnusspesto und grünen Bohnen

Samstag, 23. Februar 2013

Linguine mit Walnusspesto und grünen Bohnen

Hey ihr Süßen,

ich wollte euch noch mal eben schnell zeigen, was ich heute Abend leckeres zu Essen gemacht habe!

Ich habe Nusspesto mit Bohnen und Nudeln gekocht und es war vorzüglich.

Das Pesto ist auch wirklich sehr einfach und schnell. Das mache ich, wenn ich schon sehr viel Hunger habe und ich es nicht mehr lange aushalte ;)

Man mixt einfach Walnüsse, Knoblauch und Öl. Dann gebe ich später noch etwas Nudelwasser hinzu, um das Pesto etwas warm zu machen und damit das Pesto eine cremige Konsistenz erhält. Dann füge ich noch etwas Salz und Pfeffer hinzu.





Die Gewichtsverhältnisse mache ich nach Augenmaß, aber ich denke, dass ca. 150g Walnüsse auf 2-3 Zähen Knoblauch kommen und ca. 3-4 Löffel Olivenöl, oder anderes Öl nach Wahl.
Wasser kann man nach Gefühl hinzufügen, je nach dem was man für eine Konsistenz wünscht.



Während ich das Pesto zubereite, lasse ich die Bohnen und die  Nudeln kochen und gieße sie ab, wenn sie gar sind. Und schon kann das Essen serviert werden!



YAMSEY!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen