Google+ Gossip Leopard: Kaffeeklatsch bei Emilio

Sonntag, 17. Februar 2013

Kaffeeklatsch bei Emilio

Hallo ihr Lieben,

heute war ich beim Sonntagskaffee und Kuchen bei meinem besten Freund Emilio. Er hat einen Käsekuchen gebacken und mich auf ein Stückchen eingeladen.






Der Kuchen war wunderbar saftig und allgemein sehr lecker. Ich kann ihn gerne nach dem Rezept fragen, wenn ihr auch gerne mal diesen super leckeren Käsekuchen ausprobieren wollt.




Wir hatten sehr viel Spaß und ich freue mich schon auf nächste Woche!

Emilio ist ein Seifenmogul. Er ist Kosmetikexperte und hat ein riesiges Lager an tollen Produkten.
Wenn ihr mögt, wird er euch gerne mal das ein oder andere über seine Produkte erzählen. Ihr werdet also noch öfter von ihm hören :)

Ich hoffe, ihr hattet auch einen so schönen Sonntag wie ich!




XOXO Euer Gossip Leopard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen